TUS Bommern – HSG B-Jugend 23:38 (14:23)

TUS Bommern – HSG B-Jugend 23:38 (14:23)

Im Letzten Spiel der Hinrunde traten wir beim Vorletzten TUS Bommern an. Nach der längeren Weihnachtspause brauchten wir etwas um wieder in den Spielmodus zu schalten und so stand nach 14 Minuten nur ein 1 Tore Führung auf der Anzeigetafel. Nach einer Auszeit der Gastgeber setzten wir dann aber noch einmal zum Zwischenspurt an und zogen bis zur Pause auf 14:23 davon. In der Halbzeit waren wir uns einig das wir mit 23 erzielten Toren sehr zufrieden sein konnten, die 14 Gegentreffer aber doch etwas zu viel waren. So stellten wir in der zweiten Halbzeit die Deckung auf 4:2 und später auf 5+1 gegen Bommerns gefährlichsten Torschützen um. So konnten wir Bommern in der zweiten Halbzeit bei 9 Gegentreffern halten und vorne etwas durchwechseln, kamen dabei zu einem ungefährdeten 23:38 Sieg.

Aufstellung: Joel Hinzen (TW), Lukas Balz (4), Simon Bömer (1), David Dietze (13), Linus Massat (1), Elias Menguecek(3), Daniel Nickel(2), Julian Scholz, Max Tann(2), Moritz Tann (11), Joel Wollfs (1), Michel Goebel