
C1 spielt sich für die Oberliga Saison ein – Turnier auf Schalke mit 4. Platz abgeschlossen
Wer am vergangenen heißen Sonntag Schwimmbad-Atmosphäre mit sehenswertem Handball kombiniert erleben wollte, konnte sich in der Schalker Schürenkamp Sporthalle beim Turnier der C-Jugend davon überzeugen. Nach der Quali ist vor der Saison, sagten sich trotz subtropischer Temperaturen 14 C1-Jungs der HSG,.das Trainerteam Andi Jostes und Romy Kandora sowie viele Eltern und Geschwister. Aus der künftigen Oberliga-Staffel waren auch die Teams aus Münster und von Schalke dabei. Außerdem ETG Recklinghausen,.die zwar die Oberliga-Qualifikation verpassten, aber in der Bezirksliga zu den Favoriten zählen dürften. Unsere Jungs kamen im ersten Spiel gegen eben genau diese Mannschaft von ETG etwas schwer ins Spiel und verpassten leider sehr gute Torchancen. Leider verloren wir dieses Spiel denkbar knapp mit 12:13. Im nächsten Spiel konnten die Jungs dagegen sehr gut aufspielen und gegen einen völlig überforderten Gegner vom VfL Bochum sogar ohne Gegentor mit 21:0 Toren punkten. Gegen Schalke entwickelte sich das erwartete Spiel auf Augenhöhe. Auch







