HSG A-Jugend – TuS Bommern 32:25 (14:9)

HSG A-Jugend:

HSG DJK Rauxel Schwerin nach Sieg in Bommern auf Platz 2

In einer intensiven Partie gewannen die Jungs von Trainer Andreas Hünnemeyer beim TuS Bommern mit 32:25 (14:9) und liegen mit 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Riemke auf Rang 2.

Von Beginn an dominierten die Rauxeler Jungs die Partie und lagen nach 20 Minuten mit 10:5 vorne. Die Gastgeber kamen mit der souveränen 321-Abwehr um Libero Franklin Tejeda und dem starken Angriff um Kreisläufer Gabriel Kulczinski nicht zurecht.

„Wir haben uns Anfang der Woche hingesetzt und die Fehler aus der Hinserie besprochen und uns für die Rückrunde einiges vorgenommen,“ so Coach Andreas Hünnemeyer, der positiv überrascht war über die schnelle Umsetzung der besprochenen Änderungen und damit so schnell nicht gerechnet hätte.

Aufstellung
Marvin Justke, Joell Hinzen, Corvin Lapkowski (4), Franklin Tejeda (6), Emil Weste (12), Gabriel Kulczynski (8), David Dietze (2), Lukas Hübner(2), Michl Vierhaus, Daniel Nickel, Moritz Tann, Elias Mengücek und Timo Windener.