HSG Rauxel-Schwerin – TuS Borussia Höchsten 38:9 (21:5)

Auch Spiel 2 der englischen Woche war eine deutliche Angelegenheit. Zum vorgezogenen Spiel des 7. Spieltages gastierte der Tabellenletzte aus Dortmund in der heimischen ASG-Halle. Die Rauxeler Jungs erwischten einen guten Start und ließen erst beim Stand von 8:0 den ersten Gegentreffer zu. Es wurde daher munter durchgewechselt und alle 13 Spieler bekamen reichlich Einsatzzeit.

Mit 21:5 ging es in die Kabinen. Zwar ging der erste Treffer der zweiten Hälfte auf das Konto der Gäste, dies war dann aber auch für lange Zeit das letzte Tor.

Eine weitere Druckphase brachte einen 10:0 Lauf für den Tabellenführer. Beinahe jeder Spieler trug sich in die Torschützenliste ein. Erfreulich war dabei das erste Saisontor von Noah Wöhrmann.

 

HSG: Peick, Stamm, Stein (8), Barrio (5), Rüssmann (6), Hahn (1), Balz (3), Jostes (5), Vogel (3), Horn (4), Bruning (2), Sado, Wöhrmann (1)