HSG B-Jugend – TV Wanne 29:22 (14:10)

Wir starteten hellwach in das kleine Lokalderby gegen den TV aus Wanne und setzten uns direkt über 4:1 auf 9:2 nach 10 Minuten ab. Bedingt durch einige Wechseleien gab es danach einen kleinen Bruch in unserem Spiel so dass zur Pause nor noch ein 4 Tore Vorsprung auf der Anzeigetafel stand. Auch in der Folge fanden wir in der Deckung gegen die etwas unorthodoxen Angriffe der Gäste nicht immer gute Lösungen und der 4 Tore Vorsprung hatte bis weit in die zweite Halbzeit bestand. Zum Ende des Spiels lies die Gegenwehr dann etwas nach und wir konnten uns noch einmal etwas deutlicher absetzen. Nach diesem Arbeitssieg hoffen wir bereits in der nächsten Partie auch wieder mehr spielerische Glanzpunkte setzen zu können.

Aufstellung: Joel Hinzen (TW), Lukas Balz (4), Simon Bömer (1), David Dietze (12), Corvin Lapkowski (3), Linus Massat (1), Elias Menguecek(1), Daniel Nickel (3), Julian Scholz, Max Tann, Moritz Tann (4), Joel Wollfs (1)