SG Linden-Dahlhausen – HSG 19 : 35 (5 : 23)

Eine Woche nach der, trotz Auswärtssieg, enttäuschenden Leistung in Herbede, kam die Mannschaft diesmal deutlich besser ins Spiel. Eine gute und konzentrierte Abwehr war der Ausgangspunkt zahlreicher Gegenstöße , die sicher abgeschlossen wurden. Zusammen mit  guten Kombinationen und Einzelleistungen führte dies zu einer sehr deutlichen Halbzeitführung.
Nach der Halbzeit zeigte sich dann leider wieder das andere Gesicht des Teams. Durch zunehmende Unkonzentriertheit und schlechtes Stellungsspiel kam der Gegner Tor um Tor heran, sodass die 2 Hälfte tatsächlich mit 14:12 an die Bochumer ging.
Viele Angriffe wurden überhastet abgeschlossen und statt herausgespielten Toren ging es überwiegend mit dem Kopf durch die Wand.
Letztendlich war es zwar ein deutlicher Sieg, der jedoch um einiges klarer hätte ausfallen müssen.
Tore : Ostendorf (8), Specht (9), Horn (10), Jostes (5), Glöbbeks (3)