HSG Rauxel-Schwerin – TV Wattenscheid 32:14 (17:4)

6. Spiel, 6. Sieg! Unsere D-Jugend steht auch nach diesem Spieltag ungeschlagen an der Tabellenspitze. Gegen die in allen Belangen unterlegenen Gäste wurde der Grundstein für den deutlichen Sieg bereits in der ersten Halbzeit gelegt, als man durch einige Tempogegenstösse und zahlreiche gelungene Einzelaktionen zu vielen Toren kam. Besonders Simon Ostendorf tat sich hierbei hervor und war am Ende mit 14 Toren mit Abstand erfolgreichster Torschütze.
Mit 17:4 wurden die Seiten gewechselt.
Und wie in den vergangenen Spielen auch, wurde zur Halbzeit wieder ausgiebig gewechselt, so daß alle Spieler ihre Spielzeiten bekamen. Aber gerade für die Spieler, für die es die z.T. die erste Saison ist, zahlt sich diese Vorgehensweise aus, da sie sich von Woche zu Woche verbessern Schließlich ist der Kader diese Saison mit 19 Spielern außergewöhnlich groß und alle Spieler sollen natürlich ihre Einsatzzeit bekommen.
So gestaltete sich die 2. Halbzeit zwar etwas ausgeglichener, schlussendlich war aber auch dieser Erfolg zu keiner Zeit gefährdet.
Insgesamt 7 Spieler trugen sich beim hochverdienten 32 : 14 Sieg in die Torschützenliste ein.
Nach einem spielfreien Wochenende geht’s am 01.12 zum Auswärtsspiel zum TuS Bommern nach Witten
Tore: Stein (4), Specht (4), Ostendorf (14), Horn (4), Peick (2), Rüssmann (2), Zens (2)

Schreibe einen Kommentar