HSG DJK Rauxel-Schwerin verbringt Wochenende in Olpe

Vom 24.05.2019 bis zum 26.05.2019 begaben sich die Spieler der ehemaligen D und E-Jugend auf ihre erste gemeinsame Saisonabschlussfahrt. Es ging zur Jugendherberge Biggesee in Olpe. Vor Ort erwartete die Handballer neben Sport noch viele Freizeitaktivitäten wie auch Entspannung.

Nach einer kurzen ersten Nacht verbrachten die Rauxeler Jungs den ganzen Tag bei bestem Wetter im Grünen. Die Rauxeler Jungs entschlossen sich für eine kleine Wanderung zum Kreuz Hoher Bilstein und zurück zur Jugendherberge.

Der restliche Samstag stand ganz im Sinne des gemeinsamen Sports. Die Rauxeler Jungs versuchten sich im Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis und Schach, wobei letztlich ein Handballspiel mit allen Betreuern und Spielern am Ende nicht fehlen durfte, bevor es dann am Abend zu deutlich früherer Stunde wieder ins Bett ging.

Am Sonntag fuhren die Rauxeler Jungs dann nach dem ausgiebigen Frühstück zurück nach Castrop-Rauxel, wohlwissend, dass sie nun eine neue Tradition ins Leben gerufen haben und fürs nächste Jahr wieder eine solche Abschlussfahrt planen wollen.