HSG D-Jugend – FC Schalke 04 18:12 (10:6)

Auch im 9 Spiel der Saison ging unsere D-Jugend als Sieger vom Feld und  bleibt mit 18:0 Punkten weiterhin souveräner Tabellenführer.
Allerdings war es eine ähnlich schwache Leistung wie in der letzten Woche.
Nachdem man im letzten Spiel mit Welper ( Endstand 19:9 )auf einen technisch guten, aber körperlich unterlegenen Gegner traf, war es diesmal genau umgekehrt. Gegen einen extrem spielschwachen Gastgeber gelang leider recht wenig. Das sonst so erfolgreiche Spiel mit Tempogegenstössen fand überhaupt nicht statt. Bis auf Simon Ostendorf, der mit 12 Toren gewohnt treffsicher war, fand kein anderer Spieler zur Normalform.
Am Ende des Tages waren ähnlich viele Fehlversuche wie Tore zu verzeichnen, trotzdem reichte es zu einem ungefährdeten Auswärtssieg.
Zum Abschluss der Hinrunde ist am 12.01 der TuS Hattingen zu Gast in der ASG-Halle.
Die D-Jugend wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar