HSG B-Jugend – HSG Annen Rüdinghausen 36:11 (15:4)

Nach etwas zähem Beginn gelang uns erst in der 3. Minute das 1:0, im weiteren Verlauf kamen wir aber immer besser in die neue Saison und so stand es nach 15 gespielten Minuten bereits 10:3.
Diesen Vorsprung konnten wir bis zur 30 Minute kontinuirlich auf 20:5 ausbauen. Insbesondere die geringe Anzahl der Gegentore war ein Verdienst unser intensiven Abwehrarbeit, da zwischen den Pfosten diesmal
ein Feldspieler stand. Unser Stammtorwart hatte sich im letzten Testpiel eine Zerrung zugezogen, Daniel, spontan eingesprungen, machte seine Sache aber wirklich gut. So blieb er zum Spielende bei 11 Gegentoren,
vorne kamen wir immer wieder durch schön herausgespielte freie Wurfsituationen zum Erfolg und schraubten unser Konto auf 36 Tore.

Ein ganz besonderer Dank gilt Papa Wolffs und unserem Sponsor Murexin für die neuen Trainingsanzüge. So können die Jungs in dieser Saison auch optisch geschlossen auftreten!