F-Jugend mit gelungenem Debüt bei ihrem ersten Spielfest

Die durch große Nachfrage neu gegründete F-Jugend nahm am 26.10.2019 ihren Spielbetrieb beim Spielfest vom TuS Bommern auf. Die F-Jugend spielt dabei in Turnierform auf sogenannten Spielfesten; dort haben die Kinder die Möglichkeit, neben dem Handballspiel, sich an vielen unterschiedlichen Stationen auszutoben und ihre motorischen Fähigkeiten spielerisch zu erproben. Neben dem Hanniball-Pass des DHB waren Attraktionen wie Bungee-Jumping und Karussellfahrten an der Tagesordnung.

Das von Udo Müller betreute Team konnte beim ersten Spielfest prompt den 1. Platz belegen. Eltern sowie Kinder fanden den Tag rundum gelungen und freuen sich auf die noch anstehenden Spielefeste.

Krönender Abschluss der Saison 2019 / 2020 wird voraussichtlich das Spielefest der HSG DJK Rauxel-Schwerin, welches am 23.02.20120 um 11:00 Uhr in der Sporthalle des ASG ausgetragen wird. Wir freuen uns sehr.